Eintrag & Kommentare

Mein Gästebuch

Von ladyin-black, 20.04.2006, 21:22

Leider kann man auf dieser Seite kein richtiges Gästebuch anlegen aber ihr könnt als Gästebuch einfach diese Seite hier benutzen und Kommentare schrieben!Würde mich supi freuen  hab euch lüpp

eure Lady


Marcel(Gast), 29.07.2006, 02:21

nett deine page, nett sachen über dich zu lesen,

wollt dir danken das du da warst wo ich hilfe braucht, thanks, mach weiter so und bleib wie du bist!

hdggdl marcel

[keine Optionen]



Tabea=)(Gast), 06.07.2006, 21:26

hab dich voll lieb süße!! :-*
blog ma wieder ;)
lieber gruß tabea

[keine Optionen]



lisimisi, 26.06.2006, 15:37

hey keksi
naaa wie gehts dir z zt so?
oh mann,ich komme jeden tach auf deinen blog nach neuigkeiten aus deinem leben gucken...aba hier passiert goar nix mehr-.-*heul*
wann bloggst du mal wieder=)?
hab dich liep
knutscha
dein lischen

[keine Optionen]



Fe :)(Gast), 22.06.2006, 21:06

Jeeeeenny :)
Jetzt habe ich sogar mal deinen blog gefunden :)
ist ja echt süß gemacht mit dieser zeile da oben mit "lady in black" gefällt mir echt gut =)))
hab dich liiieb

[keine Optionen]



de mausi ;)(Gast), 01.06.2006, 14:29

Hey Süße *knuddel* :),

wollt nur mal sagen, wie lieb ich dich habe und wie froh ich bin dich zu haben :) :-* !!!
Hoffe dir gehts wieder besser nach diesem Schock ;)...
Und die Klassen schaffen wir auch noch zusammen ne Süße;)

Hab dich echt vedammt doll lieb :-*

de mausi

[keine Optionen]



lisimisi, 22.05.2006, 16:28

hey jenny,
dachte ich meld mich mal=)
hoffe,du verbringst ne "nette" zeit=)
greetze
hdl
bussi
lisaaaa

[keine Optionen]



Svenja <3(Gast), 04.05.2006, 10:30

Jennnnnnnnnnnnnnny süße :) schöne page muss ich ja ma so sagen .. mach weiter so hab dich lieb :):-*

[keine Optionen]



Marcel(Gast), 01.05.2006, 14:35

Hehe ganz liebe Grüße an dich da drüben :-P

[keine Optionen]



Putschen =)(Gast), 25.04.2006, 21:43

He Süße!=)
Ich schreib dir jetzt auch mal ins GB ;)
Ich kenn dich zwa noch garnicht lange, aber ich hab dich ganz schnell ganz dolle lieb gewonnen =)
Hab dich ganz dolle lieb =)
DaPute

[keine Optionen]



Tabea=)(Gast), 21.04.2006, 22:02

(manno, ich will weiterschreiben..) telefonrechnung nich ganz so hoch und wir würden nich erst nachts um halb 3 ins bett kommen ;) naja schatz, ich werde dich nie vergessen! bleib so wie du bist, weil so hab ich dich lieb :-*
tabea

[keine Optionen]



Tabea=)(Gast), 21.04.2006, 22:00

ja dann meld ich mich jetz hier au nochma zu wort ;)
süße?? ich hab dich lieb!!!!! :-* und ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst! finds echt schön, dass es zwischen uns so ein vertrauen gibt.. deswegen kann ich auch immer zu dir kommen und dir so viel erzählen!!! das gilt logischerweise auch für dich! außerdem.. wenn ich dich nich hätte wäre meine

[keine Optionen]



~Der_Adi~(Gast), 20.04.2006, 23:01

joa was soll ich hier eintragen....joa ich weiss nich so wirklich

erstma bist du mir total wichtig geworden in meinem leben. freu mich dich zu haben und danke an der stelle nochma an tabea ;)

desweiteren is die seite recht in ordnung, kannst mehr einträge machen und so dann wird sie noch toller :)

dann grüsse ich noch mama, papa und natürlich meine eltern an der stelle :D

liebe dich über alles mein schatz *KISSING*

[keine Optionen]



Jan(Gast), 20.04.2006, 21:56

Naja wie so oft bin ich mal wieder der zweite ...

Ich weiss auch nicht richtig was ich grad schreiben soll ... weisst ja wie ich mich grad fuehle naja aber ich bin froh dich kennengelernt zu haben und du bist mir verdammt wichtig also blaib bitte immer bei mir ja:-* mein kleines hammer mammut

hab idch verdammt dolle lieb und danke fuer alles :-*

[keine Optionen]



die kleine verrückte mausi :)(Gast), 20.04.2006, 21:46

Hey meine süße :-* !!!
Du hast jetzt auch ne jomi .. *freu*
Gefällt mir irchtig gut,
mach weiter so ;) ^^

Bist mir soooo wichtig und möcht dich nicht verlieren, hab dich nämlich soooo verdammt doll lübb *g* :)
Und du schaffst das!!! :)

de mausi

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.