Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 18. Juli 2006

ich lebe noch

Von ladyin-black, 23:09

soo hier kommt endlich ma nach endlos langer zeit ma wieder ein eintrag!! ja entweder hab ich keine lust gehabt ,keine zeit oder mir gings einfach nur scheiße und dann hier was über meine laune reinzuschreiben finde ich einfach nur nervig...!!!ja ich kann euch nich sagen was ich die ganzen wochen so gemacht habe deswegen einfach heute: ja erstma fünf langweilige stunden in der schule abgesessen und uns gelangweilig,gefrühstückt und so weiter...dann bin ich zu meinem schatz:) gefahren und wir waren dann bei martini eis essen*voll gut*joa das war schon ma schön!Ich liebe dich mein schatz!! dann gings weiter zu meiner süßen zur saftparty!da war es auch ma voll lustig und ich hab mich halbwegs bereiterklärt karaoke zu singen(ich hasse karaoke^^) naja und unsere gesprächsthemen waren sehr stufenreich:D naja und dann hatten tabea und ich noch en wasser schlacht auf ihrem bett war auch richtig geil war ne süße;) leider is dein bett jetzt nass und wir auch aba egal..das geht schon!!lieb dich schatzi! naja und nu sitz ich zu hause vorm pc(könnt ihr euch ja denken;) )

naja bis die tage

hab euch supi lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. Juni 2006

Du bist meine Zuflucht!!!

Von ladyin-black, 22:20

..." du bist meine heimat,du bist deine zukunft,

du bist meine Hilfe ,hol mich aus der not,

wenn mich ängst plagen und wenn ich traurig bin,

schenk mir langen atem und rette mich vorm Tod"...(lied)

...

naja mein tag war heute relativ dumm erst schule da wars wie immer ziemlich öde und dann heute nachmittag zum FrisÖÖÖÖr  da wars auch so naja und dann zum lungentest...(hat irgendwie nich viel gebracht^^) und danach noch musical gruppe..wo sone oma n feueralam durch die gegendgebrüllt hat..dabeiw ar garkeiner ,die wollt enur unseren raum haben komsiche leute gibts ja gekanntlich immer!!! joa sonst war bei mri heute nich so viel los....ziemlich öde...aba naja man kann ja nich immer gewinnnen..bis dann

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Juni 2006

mhh morgen wieder schule....

Von ladyin-black, 21:00

morgen is das wochenende leider schon wieder zu ende...aba mein we war ganz schön:) am freitag war ich bei carsten auf geburtstag und wir haben fussball geguckt:) und alle haben fröhlich gesoffen und als dann Deutschland gewonnen hat oho^^ naja und dann hat polen verloren und dann war frustsaufen angesagt ne schatz dann haben mein schatz und ich noch da übernachtet und so..naja samstag dann so gegen vier oder so sind wir zu meinem schatzi gegangen ...ging nich eher da adi noch n bisschen die kloschüssel umarmen musste*lol* naja...und dann haben wir uns n schönen tag zu zweit gemacht und heute haben wir garnichts gemacht außer nemo geguckt:D naja aba mein we war ganz schön:) ich liebe dich mein schatzund morgen wieder schule..da hab ich ja ma total kein nerv drauf und so*kotz* anja aba man kann nich immer gewinnen:)

hab euch lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 05. Juni 2006

wochenende

Von ladyin-black, 00:09

bin zwar heute erst um zwei aufgestanden aba trotzdem bin ich den ganzen tag total genervt und hatte ma total kein nerv auf irgeendwas.dann saß ich dämmlich bei icq rum und hab mich mit meiner süßen zusammen aufgeregt das es ja total scheiße heute is ,weil nicht zu tun und so!dann kam ich ma so auf die idee mit dem fahrrad nach stöckheim in zoo zu fahrenjaha total sportlich und so..das haben wir dann auch gemacht..da war es dann ma total lustig und wir haben videos gemacht die noch veröffentlicht werden und dahan waren wir weiter sportlich,weilw ir dann zu mc´s gefahren sind und haben chickenburger gegessen!!aba dann waren wir noch sportlicher veranlagt da wir dannn noch aus langer weile mit fahrrad nach thiede gefahren sind und haben unds die "weltmetropole" angegucktalso ma total sportlich insgesamt 20km gefahren jaha* stolz* dann sind wir noch zu mir gefahren und haben mario barth geguckt und schoki mit milch gegessen..total geil...naja und dann is sie eben nachhause gefahren...das ich genervt bin hat sich nich geändert aba imemrhin war der tag total lustig und ich finde dass wir sowas ma öfter machen sollten...süße hab dich supi dolle lieb naja das war so  mein tag!!bis dann

hab euch lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 31. Mai 2006

hallihallo

Von ladyin-black, 12:55

da ich grade eh nur zu hause rumsitze,weil krank und so,dachte ich mir ich schreib ma wieder n eintrag!meine letzten tage,die ich wieder hier bin waren eigentlich ganz schön:) das ganze we war ich bei meinem schatz * liebe dich* und am montag war ich dann bei musicalgruppe und danach war mein schatzi tabea noch hier*hab dich lieb* gestern haben mein schatz und ich uns dann n schönen tag gemacht und heute sitze ich halt bei mir zu hause rum...:( nich so spannend aba  naja  an kann eben nich immer gewinnen*g* schule is wie immer auch ziemlich dusselig aba naja da muss man ja leider irgendwie durch..:/

naja hab euch alle lieb

eure lady


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.