Du befindest dich in der Kategorie: my Friends

Sonntag, 16. April 2006

My Friends *freu *

Von ladyin-black, 23:37

Meine Chaosschwester dieTabea

so meine süße...Find es voll gut ,dass ich mit meinen Problemen immer zu dir kommen kann und dass ich dir so vertrauen kann! Du kannst auch immer zu mir kommen auch wenn ich öfter ma nur übers Handy zu erreichen binaber das weist du ja !!! also süße lieb dich ganz dolle

Mein Schatz der Adi

ja mein Schatz, ich bin so froh , dass ich dich bei Tabea im " Partybunker" kennen gelernt hab !! Außerdem bin ich total glücklich mit dir zusammen zu sein und dass ich dir so super vertrauen kann! Danke , dass du immer für mich da bist und mir die kraft gibst !! Ich Liebe dich mein schatz

Meine verrückte süße die Esther

so mein schatzi..freu mich richtig, dass wir wieder zusammen in einer Klasse sind  Bin echt froh ,dass wir uns so super verstehen und dass ich immer zu dir kommen kann wenn ich mal wieder meine Problemchen habe!!Du bist mir total wichtig geworden! danke süße!also lieb dich schatzi

Meine Kleine die Christina

also meine Kleene,ich bin total froh darüber das ich durch unseren Chor kennengelernt hab und das wir uns richtig gut verstehen!bist mit richtig wichtig geworden!Danke für alles! Müssen umbedingt bald ma wieder Mäc-Geiz und dalles durcheinander bringen ;) also lieb dich süße!

Mein Großer der Jan

ja mein Großer,bin richtig glücklich das ich dich kenne und ich hätte nie im Leben gedacht ,dass du mir soo wichtig wirst ,wie du es jetzt bist!Bin froh dich zu haben..Kann mit meinem Problemen immer zu dir kommen egal wann und das weiß ich zu schätzen! hab dich super dolle lieb

Meine Große die Sina

ja schatzi leider sehen wir uns ja nich so oft aber ich freu mich ,dass wir uns trotzdem so gut verstehen..leider haben wir unszu spät kennengelernt,aba besser spät als nie!also schatz hab dich ganz doll lieb:

Mein Schatten die Svea

ja meeeeeeeeiiinn schatten..damit bringen wir so einige ganz schön auf die palme aba das is gut so find es schön das wir uns so gut verstehen und ich hoffe das ändert sich auch nich!außerdem können wir beide über total den scheiß reden aba es is einfach cooli und uns is nie langweilig!müssen ma wieder n dvd abend machen oder ne Lan-party mit Einlanungen und so ...naja süße hab dich gannnnzzz dolle lieb

Der Marcel

ja dann kommst du jetzt hier auch ma in meine Liste ;) naja freu mich voll für dich das du mit der Svea zusammen bist  schade dass ich dich erst durch adi kennen gelernt hab ..aba immerhin!danke das ich zu dir kommen kann wenn was ist!und das du einen zu gut zum lachen bringen kannst!!der dvd-abend bei dir und so war sehr lustig müssen wir ma öfter machen...Leo Wuschi ( ne svea )*g naja hab dich ganz dolle lieb

Der Marc-André 

oder der Rum Tum Tugger...ja jetzt krieg ich wenigstens nicht mehr zu hören dass du nicht auf meiner Homepage stehst!jetzt stehst du ja drauf joa richtig lange kenn ich dich ja noch nicht,aber bei cats himmeln tabea und ich dich ja noch lange anich wünsch dir viel glück in Hannover und hoffe dass wir dich bei der MG noch öfter sehen!!hab dich lieb

FORTSETZUNG FOLGT


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.