mhh morgen wieder schule....

Von ladyin-black, 11.06.2006, 21:00

morgen is das wochenende leider schon wieder zu ende...aba mein we war ganz schön:) am freitag war ich bei carsten auf geburtstag und wir haben fussball geguckt:) und alle haben fröhlich gesoffen und als dann Deutschland gewonnen hat oho^^ naja und dann hat polen verloren und dann war frustsaufen angesagt ne schatz dann haben mein schatz und ich noch da übernachtet und so..naja samstag dann so gegen vier oder so sind wir zu meinem schatzi gegangen ...ging nich eher da adi noch n bisschen die kloschüssel umarmen musste*lol* naja...und dann haben wir uns n schönen tag zu zweit gemacht und heute haben wir garnichts gemacht außer nemo geguckt:D naja aba mein we war ganz schön:) ich liebe dich mein schatzund morgen wieder schule..da hab ich ja ma total kein nerv drauf und so*kotz* anja aba man kann nich immer gewinnen:)

hab euch lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.