wochenende

Von ladyin-black, 05.06.2006, 00:09

bin zwar heute erst um zwei aufgestanden aba trotzdem bin ich den ganzen tag total genervt und hatte ma total kein nerv auf irgeendwas.dann saß ich dämmlich bei icq rum und hab mich mit meiner süßen zusammen aufgeregt das es ja total scheiße heute is ,weil nicht zu tun und so!dann kam ich ma so auf die idee mit dem fahrrad nach stöckheim in zoo zu fahrenjaha total sportlich und so..das haben wir dann auch gemacht..da war es dann ma total lustig und wir haben videos gemacht die noch veröffentlicht werden und dahan waren wir weiter sportlich,weilw ir dann zu mc´s gefahren sind und haben chickenburger gegessen!!aba dann waren wir noch sportlicher veranlagt da wir dannn noch aus langer weile mit fahrrad nach thiede gefahren sind und haben unds die "weltmetropole" angegucktalso ma total sportlich insgesamt 20km gefahren jaha* stolz* dann sind wir noch zu mir gefahren und haben mario barth geguckt und schoki mit milch gegessen..total geil...naja und dann is sie eben nachhause gefahren...das ich genervt bin hat sich nich geändert aba imemrhin war der tag total lustig und ich finde dass wir sowas ma öfter machen sollten...süße hab dich supi dolle lieb naja das war so  mein tag!!bis dann

hab euch lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.