Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 28. Mai 2006

endlich wieder home

Von ladyin-black, 22:15

joa manche von euch werden sich gestimmt wundern...aba ich habe meine kur abgebrochen....das war der reinste horror da..das könnt ihr euch garnicht vorstellen...wie im knast und so naja...jetzt gammel ich die zeit hier wieder ab aba besser als da...

lieb euch

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. Mai 2006

so ihr´s

Von ladyin-black, 22:19

wollte mich nochma von euch verabschieden ,da ich ja am montag für acht scheiß lange wochen zur kur muss..:( leider kann man nich immer gewinnnen....hoffe euch geht es in der zeit gut wo ich weg bin gut und ihr vergesst mich nich so schnell könnt mir auch ma schrieben hier is die adresse

kinderkurklinik bad sassendorf

lütgenweg 2

59505 bad sassendorf          Postfach 11 80, 59499 Bad Sassendorf

würd mich jedenfalls über post freuen..hab euch allle ganz super dolle lieb:-*

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 12. Mai 2006

endlich wochenende

Von ladyin-black, 18:07

sry das ich die ganze woche über nich gemeldet habe,aba ich konnte ich ma voll nich aufraffen was zu schreiben und so toll war meine woche eh nich...von daher is es auch egal..gleich kommt mein schatz und holt mich ab ..da bin ich dann auch das ganze we...naja bis dann

hab euch lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 08. Mai 2006

hallo ihrs

Von ladyin-black, 18:47

joa..war ja am wochenende auf musical-fahrt ..da war es teilweise ganz lustig aber auch ganz schön anstrengend...dann kamen wir gestern nachmittag wieder und dann war mein schatz hier!!!danke das du für mich da bist! ich liebe dich joa heute war ich nich inner schule..war krank so wie so oft..naja dann war mein schatz noch ma kurz hier..ansonsten is nichts spannendes passiert ..muss gleich noch ha´s machen und dann hg gucken :) bis dann

hab euch supi lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. Mai 2006

wochenende

Von ladyin-black, 14:16

so ihrs...bin ja jetzt das ganze we auf musical-fahrt und dachte mir ,ich meld mich vohrher noch ma kurz...meine letzten tage waren soweit ganz oki...also gestern und heute--gestern war mein schatz noch hier:) und joa heute hatten wir schulefrei...total geil irgendwie..naja und inner halben stunde kommt die tabea:) und dann gehts auch schon bald so...naja wünsch euch n schönes wochenende!

lieb euch ganz dolle

eure Lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.