Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 18. Juli 2006

ich lebe noch

Von ladyin-black, 23:09

soo hier kommt endlich ma nach endlos langer zeit ma wieder ein eintrag!! ja entweder hab ich keine lust gehabt ,keine zeit oder mir gings einfach nur scheiße und dann hier was über meine laune reinzuschreiben finde ich einfach nur nervig...!!!ja ich kann euch nich sagen was ich die ganzen wochen so gemacht habe deswegen einfach heute: ja erstma fünf langweilige stunden in der schule abgesessen und uns gelangweilig,gefrühstückt und so weiter...dann bin ich zu meinem schatz:) gefahren und wir waren dann bei martini eis essen*voll gut*joa das war schon ma schön!Ich liebe dich mein schatz!! dann gings weiter zu meiner süßen zur saftparty!da war es auch ma voll lustig und ich hab mich halbwegs bereiterklärt karaoke zu singen(ich hasse karaoke^^) naja und unsere gesprächsthemen waren sehr stufenreich:D naja und dann hatten tabea und ich noch en wasser schlacht auf ihrem bett war auch richtig geil war ne süße;) leider is dein bett jetzt nass und wir auch aba egal..das geht schon!!lieb dich schatzi! naja und nu sitz ich zu hause vorm pc(könnt ihr euch ja denken;) )

naja bis die tage

hab euch supi lieb

eure lady

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.